1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von P@ulinchen am 26.03.2010, 14:41 Uhr

Mein Sohn hat aufgegeben / Belohnungssystem

Hallo !
Wir haben kein Belohnungssystem für Verhalten in der Schule. Wenn, dann finde ich das auch nur sinnvoll, wenn es in allen Fächern und von allen Lehrern dann auch einheitlich eingehalten wird. In einem Fach ja, und in dem anderen nicht, das finde ich unsinnig.

Wer sich fehlverhält wird verwarnt, beim 1. Mal wird der Name an die Tafel geschrieben, beim 2. Mal muss derjenige alleine an einen Tisch ganz nach hinten sitzen und beim 3. Mal muss er in die Parallelklasse, und dann dort am Unterricht teilnehmen, das ist bisher aber noch nicht vorgekommen, soweit ich weiss.

LG Paula

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.