1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama-dortmund am 19.08.2009, 13:35 Uhr

Mein Sohn findet jetzt schon alles doof...

Hallo Silke,
vielleicht setzt er sich auch selber unter Druck und will gerade dann alles gut machen. Unsere Tochter ist gestern auch eingeschult worden und ihr hat es gut gefallen. Heute morgen hatte sie aber auch Angst, weil sie nicht weiß was auf sie zukommt. Bin auch gespannt was sie gleich zu erzählen hat.
Doch Du machst es schon gut motivieren und nicht aufgeben. Vielleicht auch mal mit den Eltern der Freunde sprechen, wie es bei ihnen ist.

Drück Dir die Daumen.

Gruß

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.