1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Timchen am 19.08.2009, 13:29 Uhr

Mein Sohn findet jetzt schon alles doof...

Hallo, erstmal vielen Dank für deine Antwort. Also ich denke an Fernseh, Nintento und Co kann es nicht liegen. Er darf eine halbe Stunde am Tag entweder Computer spielen oder Fernsehen (Ausnahmen gibts nur am Wochenende). Eigentlich ist mein Sohn auch den ganzen Tag draussen unterwegs mit Freunden, die übrigens fast alle in seiner Klasse sind und alle Spaß an der Schule haben,... nur meiner nicht...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.