1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von djsmama am 06.02.2014, 23:37 Uhr

Mein Sohn, die Schlampe...

Er muss alles alleine machen, wir schauen das er es richtig oder ordentlich macht.
Vom auswischen des Ranzens bis zum Buchseiten kleben machen wir es gemeinsam. Er macht, wir unterstützen. Das Tag für Tag.

Das mit dem Patrone wechseln hab ich mit ihm geübt, beide Füller hatten eine Ersatzpatrone hinten drin und auch der Rollerball war voll. Aber er musste mit Bleistift schreiben. Er kann sich doch nicht so benebelt anstellen, das es nicht möglich war, das er wenigstens mit dem Rollerball weiter schreiben kann, oder?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.