1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Prinz am 15.06.2005, 13:55 Uhr

Mein Sohn auch nicht, ...

...
Hallo Astrid,

ich habe auch einen Sohn, der sich null dafür interessiert. Er fragt nach Autoteilen, Reifen, Technik von Radios aber das Thema Aufklärung interessiert ihn absolut null.
Er kommt im Sommer auch in die Schule. Ein Buch habe ich ebenfalls gekauft, aber auch das läßt ihn klat. Bücher über alles andere, aber das? Nö!

Ich schließe micih Euch an, indem ich versuche, es ihm bei passenden Gelegenheiten etwas zu erklären, aber er hört dann eben nicht zu.

Tja, bin auch etwas ratlos und warte und versuche weiter :o)

Liebe Grüße,

Prinz :o)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.