Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von spacyni010102 am 21.06.2006, 9:40 Uhr.

Re: Mein Mädel ist so vergesslich...

Hach wieder so´n prob, was genau zu mir passt *lach*, ich denk immer nur meine Große ist so *grins*, aber anscheinend haben zu hause alle die gleichen Prob ;o))
Aber das hat ja nicht unbedingt mit vergessen zu tun das muss man Unterscheiden bei uns gibts Phasen da will sie nicht hören, welche da hört sie einfach nicht welche das hat sie´s net verstanden oder will s nicht verstehen und welche wo sie total lieb und behilflich ist, das kann manchmal echt total unausgewogen sein...., aber wenns dann ne strafe gibt weint sie immer sofort los, das tut mir dann auch wieder leid...iss manchmal gar nicht so einfach da nen ausgleich zu schaffen.. ich rede sie jetzt auch immer nur aus der nähe an wenn ich sie anschauen kann ich bitte sie auch dinge zu machen mache ihr aber gleichzeitig klar das sie es tun soll und sie nicht dadurch die entscheidung hat entweder machen oder nicht ist egal, das macht sie dann nämlich gern...
Taj und das vergessen find ichd ann schon bisls schlimmer weils dann eben meist die schule betrifft man vergisst mündliche Hg oder eben was die lehrerin gesagt hat....noch schlimme rist aber das sie manchmal (mit absicht?) die tatsachen verdreht udn daraus echt komplikationen entstehen können wenn sie z.b. sagt die lehrerin hat das und da sgemeint und ich bin damit nicht einverstanden sprech sie darauf an und dann kommt was gaaanz anderes. raus *peinlichist*
lg Andrea

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
Postfach Mein Postfach 
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia