1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nicole812 am 03.06.2008, 14:38 Uhr

Mein Kleiner bleibt noch ein Jahr im KiGa

Ich stand 2006 vor der Entscheidung. Mein Sohn wäre in dem Jahr 6 gewurden. Da ee im Aug. geboren ist war er 2006 Kannkind.
Wir haben uns gegen eine Einschulung entschieden (obwohl er 2 Tage vor der Einschulung 6 gewurden wäre) und haben diese Entscheidung NIE bereut.

Das Kind hat selbstbewußtsein bekommen und hat es genossen im KiGa "der Große" zu sein. Er hat dadurch ne Menge Verantwortungsbewußtsein bekommen und war bei der Einschulung 2007 sehr viel reifer und mutiger als er es 2006 gewesen wäre

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.