1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kida am 03.06.2008, 11:52 Uhr

Mein Kind wird im Nov. 6,und geht :-))

allerdings ist sie sehr selbstbewußt,hat bereits 3 Jahre Kindergarten hinter sich,und für sie war das einfach klar,das sie nach 3 Jahren in die Schule geht.
Im Sozialverhalten und der Fähigkeit,sich zu konzentrieren und selbststämdig zu arbeiten,ist sie top.

Manchmal ist sie auch schüchtern,aber andererseits hat sie keine Probleme,sich im Verein in ihrer Gruppe durchzusetzen,sie kommt damit klar,wenn jemand anders trainiert,und sie stellt sich beim Wettkampf locker vor 300 Leute,und spult ihr Programm ab.

Meine Große ist mit 6,5 schüchtern eingeschult worden,und verlässt mit 10,5 schüchtern die Schule.
Bei uns haben wir Bauchgefühl + Kind entscheiden lassen.

Kiki

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.