1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kida am 15.11.2006, 10:59 Uhr

Mein Grundschullehrer war so *seufz*

der hat wirklich jeden Tag 3 Stunden Mathe mit uns gemacht,und am Ende des Schuljahres ein Kompaktpaket Sachkunde,am besten was,wo man dann Tiere zusammen rechnen musste,oder Blätter subtrahieren *ggg*
.

Ich hoffe aber für die armen Schulkinder,das es inzwischen die Sorte Lehrer nicht mehr gibt...wenn ich an den denke,dann schaudert es mich schon.
Der Typ hat uns mit seinem Schlüsselbund beworfen,mit Stühlen auf die Tische gehauen ect.


Kiki

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.