1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Biankaline am 12.10.2010, 21:13 Uhr

Mein Bub und die Schule

Na so erklärt klingt das alles doch schon ganz anders ;-)
In dem Fall würde ich ein Gespräch mit der Lehrerin suchen und ihr die Problematik erklären.
Im besten Fall hat sie lösungen für dich parat.
Was das Lesen angeht sind auch wir dazu angehalten worden nicht Be und Ce usw zu sagen sondern schlicht B und C ist anfangs komisch aber man gewöhnt sich daran. Genau wie man auf wirklich korrekte aussprache achten sollte bei den Worten.

Ich wünsche Euch alles gute.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.