1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Biankaline am 11.10.2010, 11:34 Uhr

Mein Bub und die Schule

Als erstes mal warum Radierst du die Buchstaben aus????
Wenn die Lehrerin es nicht für gut befindet sagt sie das. Aber ständig an den HA rum Radieren würde mich auch gewaltig nerven.

Was das Lesen angeht da hilft wohl nur üben. Wir "müssen" jeden Tag 5 Minuten Lesen üben.

Das dein Sohn schneller wird kommt sicher mit der Zeit da würde ich mir nicht so gedanken drum machen.
Komisch finde ich jedoch das du da sagst er wäre Ordnungsliebend und will es Ordentlich machen und da das du die Buchstaben so oft Radierst bis sie deiner meinung nach in Ordnung sind.....
Also irgendwo passt da was nicht, vielleicht will er auch einfach deinen Ansprüchen genügen und hat Sorge das du ihm auch die Arbeitsblätter Radierst.
Ich würde das mit dem Radieren lassen, Lesen eben üben und mit der geschwindigkeit das würde ich auch auf mich zu kommen lassen.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.