1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Karl07 am 12.08.2014, 8:47 Uhr

mehrere Tüten?

Hallo!

Klar gibt es zum Schulanfang - VIELE Zuckertüten.

Die "Elterntüte" erhalten die Kinder in der Schule. Am Vorabend wird die Zuckertüte (natürlich heimlich) in die Schule geschafft und bei der Schuleingangsfeier den Kindern feierlich übergeben. Natürlich ist dies dann die "Haupttüte" bei der die Eltern gerne auch etwas übertreiben.

Die Verwanden, Bekannten, Nachbarn und Freunde gestalten die Sache dann etwas "KLEINER" - meistens zu mindestens.

NUR EINE TÜTE - OHJE!

Ach Ja - wir mussten damals in der ersten Zeichenstunde unsere Zuckertüte malen.

Die Schulanfangsfeier ist Sonnabend und wird richtig toll gefeiert. PARTY! Wir freuen uns schon ALLES total drauf.

LG
Ina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.