1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Katrin222 am 18.01.2004, 12:01 Uhr

Mcneill-Ranzen rutscht/wie wird der Ranzen getragen?

Hallo!
Ich habe einen zarten Schuljungen. Auch ca. 22 kg, aber war bei der Einschulung vor 1,5 Jahren ca. 5 cm kleiner. Im Fachgeschäft wurde uns zum SAMMIE geraten. Er sei mit Abstand der Ranzen, der die schmalste Gurtführung hat und gerade bei zarten Kindern sinnvoll ist. Schön ist auch die Getänkeaußentasche. Lange Rede, kurzer Sinn: wir haben den Sammie gekauft und sind sehr zufrieden. Er hat auch ein geringes Außengewicht und vor allem sitzt er prima auf dem Rücken unseres Sohnes. Gruß.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.