1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Oda am 19.03.2003, 22:58 Uhr

Mc Neill Schultaschen

Hallo,

Du meinst wahrscheinlich den Ergo Light. Ja, er ist für Erstklässler geeignet. Ich kann Dir aber nur empfehlen, mit Deinem Kind ins Geschäft zu gehen (z.B. Karstadt hat eine große Auswahl) und die verschiedenen Modelle anzuprobieren. Nicht jeder Ranzen sitzt bei jedem Kind gut, so toll er auch sonst sein mag. Ich hätte, wenn es allein um den Ranzen gegangen wäre, den Ergo light ausgewählt - aber leider ist er meinem Sohn wegen der Gurtführung ständig von den Schultern gerutscht und so mußte ich mich für einen anderen Ranzen entscheiden.

LG

Oda

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.