1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Marion mit Flo & Nessi am 22.06.2006, 22:22 Uhr

Mc Neill Ergo Light 2 nur bis zur 3 Klasse??

Hallo

Bei Flo hat der Ranzen nicht gereicht (es würden aber beide zuklein sein :-) )
Im 1. Halbjahr mußten wir ganz oft (mindestens 2 mal in der Woche) Schulsachen in zusätzliche Taschen packen. Ich denke dann ist die Zeit gekommen sich nach größeren Ranzen umzusehen.
Er hat jetzt einen 4you mit 33 ltr. und der ist an manchen Tagen wirklich randvoll.

LG
Marion mit Flo & Nessi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.