1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caroline2000 am 25.01.2005, 9:05 Uhr

max. 30 Min., dann abbrechen lassen!!!!!

kl. Vermerk für die Lehrein daneben, damit die Bescheid weiß, das die Zeit nicht gereicht hat!
So wurde es uns ausdrücklich auf dem Elternabend mitgeteilt. Die Kinder sollen nicht so lange an den Hausaufgaben sitzen.
Wir haben diese Schwierigkeiten nicht, da meine Tochter meist nach 10 Min. mit den Aufgaben fertig ist!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.