1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Si+Jo+Jo+Fr am 08.09.2006, 15:21 Uhr

Mausebaer......ABER DOCH net uebern Schulhof plaerren!

*G* ich habe auch Kosenamen fuer meinen 9jaehrigen, aber diese Namen bleiben meist im Haus, ich denke, dass sich ein Schulkind schon ziemlich bloss gestellt fuehlt wenn man 'solche' Spitznamen RUFT. Nichts gegen Kosenamen in einem mormalen Gespraech, aber ich wuerde das nie fuer alle hoerbar plaerren.

Meine Kinder heissen Maeuseschwaenze, Motten, auch mal Rotzgoeren *G*, ....

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.