1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von angelok82 am 23.04.2013, 7:43 Uhr

Mathetest??? Punktebewertung brauche da mal Euren Rat

Kann man so pauschal bestimmt nicht sagen. Denke auch, dass es von Schule zu Schule unterschiedlich ist.

Mein Sohn hat auch gestern einen Test heim gebracht, da hatte er von 46 Punken 41 und bekam dafür eine 2.

Bei uns wird übrigens schon benotet, aber nur 1 und 2, alles was drunter liegt, nicht. Wie es dann aussieht, weiß ich noch nicht, bei uns stand bis jetzt immer eine Note drunter.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum 1. Schuljahr:

5-Minuten Mathetest (sorry lang)

Hallo zusammen, meine Tochter hat letzte Woche zum ersten Mal zwei 5-Minuten-Mathetests geschrieben. Pro Test waren 54 Aufgaben zu lösen - in 5 Minuten. Den ersten Test hat sie fehlerfrei gelöst. Beim 2 Test hat sie die letzten 5 Aufgaben nicht mehr geschafft. Nun hat der ...

von Lotttchen 17.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mathetest

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.