1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von babu am 23.12.2007, 20:47 Uhr

Mathe

Bei uns sind die Aufgaben eigentlich immer so gestellt, dass für alle etwas dabei ist. Die Besten der Klase kriegen auch noch immer besondere Arbeitsblätter, damit sie sich nicht langweilen bis die anderen mit den üblichen Aufgaben fertig sind.Selbst in den Tests sind für die Überflieger noch eine ganze Menge Extraaufgaben, sie selbst diese in der vorgegebenen Zeit nicht alle lösen können.Das gewährleistet aber auch, dass bis zur Abgabe Ruhe herrscht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.