1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Suppenhuhn am 13.03.2013, 15:51 Uhr

Mathe ist ein Buch mit sieben Siegeln....Hilfe!

Versuch mal die Matheaufgaben einfach in den Tag einzubauen. Zum Beispiel beim einkaufen:
X, ich steh grad auf dem Schlauch. Ich brauch 5 Stück Obst, und hab schon drei Bananen, wie viele Kiwis muss ich noch mitnehmen?

So in der Art. Bei uns lagen die Probleme immer mehr im sprachlichen Bereich, aber meine Schwägerin schwört auf diese Art der Mathevermittlung.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.