1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Marion mit Flo & Nessi am 26.04.2007, 8:42 Uhr

Mathe Klasse 2 und sonst Klasse 1 ???

Hallo

Bei Flo war es so, er war im Math von Anfang an unterfordert. Seine Mathelehrerin hat das aber sofort erkannt und sobald er die normalen Aufgaben der 1. Klasse fertig hatte bekam er neue und schwierigere Aufgaben. Er geht jetzt in die 4. Klasse und ist im Mathe schon teilweise bei Aufgaben der 7. Klasse.
Schön ist bei uns auch, dass die Schule ein Begabtenförderungsprogramm hat. Da werden die "Matheprofis" nochmal so richtig gefordert :-).

LG
Marion mit Flo & Nessi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.