1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama von Joshua am 18.01.2013, 12:40 Uhr

Materialliste 1 . Schuljahr

Ganz schlicht und einfach: das, was der zukünftige Klassenlehrer haben möchte.

Die Liste ist von Klasse zu Klasse schon sehr unterschiedlich geregelt. Während es der Lehrerin meines Sohnes egal war, welcher Farbkasten benutzt wird, stand bei meiner Tochter als Vorgabe der "Geha-Farbkasten Nr. xy" drauf. Selbiges bei den Bunstiften. Lehrer 1 wars wurscht, Lehrer 2 hat auf eine bestimmte Sorte bestanden.
Es macht also keinen Sinn, da schon irgendwas vorher zu kaufen, da die Lehrer oft eigene Wünsche haben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum 1. Schuljahr:

Materialliste

hallo, gibt es hier noch einige, die keine hefte kaufen müßen? die listen für die bücher, stifte und so, haben wir längst. ich vermisse, und kenne es von den anderen beiden GS in der nähe anders, die hefte. schreiben die nur auf losen blättern?

von 32+4 05.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Materialliste

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.