1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Badefrosch am 26.06.2015, 22:23 Uhr

@Marsch

Klingt bei dir nicht so, dass zusätzliche Förderung notwendig wäre.
Und mit 6 machen die einen riesen Sprung, also lass ihn einfach wie er ist.

Bei meinem werden wir es sehen, er ist in einer Diagnoseförderklasse mit derzeit 9 Kindern, die ersten beiden Schuljahre sind dort auf 3 Jahre verteilt.
Vermutlich wird er nach Ostern in der 2. Klasse in der Regelgrundschule schnuppern und dann zur 3. Klasse wechseln. Er hat bis dahin noch 2 Jahre.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.