1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von max am 17.03.2006, 10:17 Uhr

@MariaM

Hi!

Mir kommt es eben nur komisch vor weil es gerade die beiden Buchstaben sind und die sehen sich nicht mal ähnlich. Vorher war das nicht der Fall. Kann aber schon sein dass sie tw. schlampig liest, jetzt wo sie denkt es geht schon leicht.

wegen der DigiCam. Ja, mein Papa hat noch eine alte (so ein Uralt Ding, riesen groß für heutige Verhältnisse, dafür wohl auch robuster) und die schenkt er ihr.
Ist sicher eine super Lösung!


lg max

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.