1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maren+Matilda am 13.02.2009, 21:13 Uhr

mann, mann mannn....

lasst Paul doch Paul sein und seine Mutter stolz! Was stört Euch denn daran so? Seine Mutter ist doch nie abwertend anderen Kindern gegenüber, im Gegenteil, sie nimmt ganz oft Anteil, wenn es bei anderen nicht so läuft. Und warum soll sie nicht schreiben dürfen, wenn Paul schon ohne Hilfsmittel rechnet? Nimmt sie anderen was weg, wenn sie Paul toll findet? Ich denke, die, die hier so gegen Paul wettern, sollten 'mal an Ihrem eigenen Bild von und von ihren Kindern arbeiten.... Ich lese die Postings gerne, wohlwissend, dass meine Kinder anders sind. Anders toll. Leben und leben lassen, das ist die DEvise. Regt Euch doch bitte lieber mal über Rechtsextremismus, den Katholizismus oder Hundescheiße auf Gehwegen auf...

lg Maren

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.