1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von huevelfrau am 28.10.2009, 16:56 Uhr

manchmal denke ich die mamas denken nicht mit!

Ist bei uns auch so. Bloss nah ran an den Zaun. Meine fährt glücklicherweise mit dem Bus und muss nicht über die Strasse. Aber das wurde auch schon so oft moniert. Mittlerweile ist die Polizei aber auch wach geworden und kontrolliert dort häufiger.

Das arme Kind könnte ja nass werden, oder was weiß ich nicht alles passieren kann.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.