1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Reni+Lena am 22.03.2011, 12:53 Uhr

Man muss unterscheiden..

naja...auch wenn die meinungen auseinandergehen kommt es immer auf den Grund der Einlagen an:)
In euren 2 Fällen sind Einlagen bestimmt die richtige Wahl, auch ohne Fußgymnastik. Es ist ja ein Unterschied ob die Einlagen verschrieben werden wegen einer Wachstumsverzögerung etc. oder wegen einer Schwäche..wie z.B Senk-Spreitzfuß. bei letzterem dürfte jeder logisch denkende mensch verstehen, dass es nicht geht ohne den Muskel aufzubauen und Einlagen da wenig hilfreich sind ohne zusätzliches muskeltraining weil eine Einlage nur die Stellung korrigiert, nicht aber den Muskel:)))

Lg reni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.