1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Rotbäckchen am 10.10.2016, 15:19 Uhr

Man muss nur anbieten......

Hallo Caot,

aus dem Grund durften meine Kinder auch weiterhin bei mir lernen, was sie wollten. Nur mit der Ansage, es in der Schule dann vielleicht nochmal machen zu müssen. Die Große hat so Schreibschrift gelernt und als es in der Schule dran kam, durfte jedes Kind in seinem Tempo das Heft durcharbeiten. Da war sie dann ganz fix. Hätte ich es vorher verboten, wäre es in der Schule dann uninteressant und sicher zäh geworden

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.