1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cke04 am 11.10.2010, 12:40 Uhr

man kann sich doch den unterricht ansehen,was hat das mit blenden zutun?

ok wenn du dein kind auf eine schule schickst ohne dich zu informieren, dann ist das dein ding, aber ich musste feststellen das sind die eltern die nur rumzetern beim elternabend weil sie mit der arbeit usw nicht zufrieden sind,wenn nicht dann hat man wohl glück gehabt..
ich hab z.b. mit anderen eltern gesprochen usw.
klar am tag der offenen,kann man vieles anders machen, aber das steht an den schulen ja eh nicht an.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.