1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mickie am 11.04.2013, 21:22 Uhr

@Mamamalzwei

Hi,

ich wollte dich nicht angreifen und weiss was du meinst. Alleine kann man das leider nicht stemmen und es bedarf immer zumindest eine kleine Gruppe.

Was manchmal hilft, nein zu sagen wenn gerade die eigenen Kids mal nicht betroffen sind. Ich wünsche dir ein paar gute Mitstreiter die mit Humor Lust und Laune bissl mehr aus der Schule rausholen als gerade notwendig wäre.

Gruss Mickie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.