1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von max am 26.01.2006, 11:26 Uhr

@MamamalZwei

Hallo und Danke für die Erklärung!

Aber sie fangt ja vorher schon an in Panik zu verfallen. Z.b. kleines Kind spielt mit Luftballon, Lisa verfällt in Panik, hält sich die Ohren zu und fangt zu schreien an, der Luftballon KÖNNNTE ja zerplatzen.

Wobei wir kleine Erfolge haben, z.b. traut sie sich selber saugen mit meinem Staubsauger, da ist er plötzlich nicht mehr viel zu laut und ist nicht so schlimm.

hm, kompliziert.


lg max

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.