1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von AG1970 am 13.10.2005, 10:00 Uhr

@Mama12

Hallo!

Als mein Sohn das erste Mal behandelt wurde, bekam er eine Hochpotenz (da weiß ich die Zusammensetzung nicht genau), eine Einmalgabe direkt bei der Ärztin. Und zur täglichen Einnahme bekam ich Silicea. Der Grund damals war, daß er - ca. 2 Jahre - irgendwie total unausgeglichen war und mit sich selbst nicht 'zufrieden' (Bauchgefühl von mir). Und er hat als Säugling einiges mitmachen müssen - Kaiserschnitt, mit 14 Tagen 2 Wochen Krankenhaus wegen Meningitis und Sepsis. Und sowas hinterläßt Spuren.

Interessant find ich, daß ich selber einige Jahre später in einer stressigen Zeit (2. Kind, Hausbau) ebenfalls Silicea bekam. Unabhängig von meinem Sohn behandelt, dürfte wir beide da was gemeinsam haben... Und die Behandlung hat sehr gut getan.

Heilung ist das sicher nicht, aber als Unterstützung in schwierigen Zeiten finde ich persönlich es gut.

LG Andrea

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.