1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Pebbie  am 25.12.2011, 20:31 Uhr

mama von joshua

Susip, Du hast Mama von Joshuas´ Posting mal wieder nicht verstanden.
Aber das weiter auszuführen hatten wir schon oft genug, genauso wie Deine Reaktionen darauf. Also sparen wir uns das besser. Das endet sonst wieder mal in entrüsteten Postings Deinerseits und "Drohungen" nicht mehr zu schreiben weil man Dich ja eh´ nicht versteht.
Ich sage nur so viel das es jetzt anscheinend auf Schulebene so weiter geht wie in den letzten Jahren war. Schade auch. Dein Sohn ist bestimmt lernfähiger als Du. Wenn Du in denn lässt.....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.