1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mama von André und Alina am 26.09.2005, 20:35 Uhr

@Mama von Andre und ALina

Hallo!
Neee, ich bin nicht wahnsinnig "lach"
Die situation war einfach so, das andré kam und selbst schon gemerkt hatte, das da etwas nicht stimmt, daraufhin habe ich ihm gezeigt, wo der Fehler ist (also wegradiert) und er hat´s alleine korrigiert. 2 Tage später war Elternabend und die Klassenlehrerin hat nix gesagt, von wegen, das sie nicht möchte, das bei den Hausaufgaben eingegriffen wird.
Ich werd´s auch weiter so machen, das wenn er mir seine HA zeigt, ich nachgucke und was nicht richtig ist, mit ihm bespreche bzw. er korrigiert es dann. Wenn er das nicht möchte (hatten wir auch schon, er war steif und fest der Meinung, das die aufgabe anders gemacht werden soll), dann lass ich ihn, dann muß er das am nächsten tag mit der Lehrerin besprechen!
LG Antje

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.