1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sara31 am 07.01.2014, 18:32 Uhr

mama v, joshua

Na ja, jetzt macht es aber keinen Sinn mehr darüber zu Grübeln, ob er auf einer Regelschule besser aufgehoben wäre. Sondern anzunehmen, dass er jetzt da ist, tolle Erfahnungen macht (ich wünschte mein Kind könnte so viel basteln, häckeln, sich frei entwickeln in der Schule). Das Schreiben kommt.

Wenn Du umbeding ihn zu Hause fördern willst, dann lass ihn doch den Einkaufszettel schreiben. Schreibt Euch jeden Tag kleine Briefe oder Brief an seine Oma....

Was sagen die Lehrer? Gehe ins Gespräch mit ihnen (aber das schreiben wir dir ja schon seit gut einem Jahr) - die können doch viel eher deine Angst nehmen. Da Du ja regelmäßig über deinen Sohn und seine "nicht entwicklung" schreibst, bekommst Du wohl doch nicht das was Du dir versprichtst hier aus dem Forum....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.