Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von sara31 am 07.01.2014, 18:32 Uhr.

Re: mama v, joshua

Na ja, jetzt macht es aber keinen Sinn mehr darüber zu Grübeln, ob er auf einer Regelschule besser aufgehoben wäre. Sondern anzunehmen, dass er jetzt da ist, tolle Erfahnungen macht (ich wünschte mein Kind könnte so viel basteln, häckeln, sich frei entwickeln in der Schule). Das Schreiben kommt.

Wenn Du umbeding ihn zu Hause fördern willst, dann lass ihn doch den Einkaufszettel schreiben. Schreibt Euch jeden Tag kleine Briefe oder Brief an seine Oma....

Was sagen die Lehrer? Gehe ins Gespräch mit ihnen (aber das schreiben wir dir ja schon seit gut einem Jahr) - die können doch viel eher deine Angst nehmen. Da Du ja regelmäßig über deinen Sohn und seine "nicht entwicklung" schreibst, bekommst Du wohl doch nicht das was Du dir versprichtst hier aus dem Forum....

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia