1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von *Aquilina* am 31.08.2005, 14:13 Uhr

@Mama mal drei

Hallo,

dann muß ich mir auch Angst machen. Mein Sohn 5/99 ist jetzt eingeschult worden. Er kann seinen Namen schreiben, auch den Geschwister, Mama und Papa, aber das war es. Lesen kann er nicht, Rechnen bis zur 20. Was ich als vollkommen ausreichend empfinde, denn in der Schule lernen es ja die Kinder. Nebenbei sollte aber erwähnt werden, das mein Sohn auf eine Sprachheilschule geht, auf Anraten der Therapeuten (Logo/Ergo) und des Kinderarztes und ach der Untersuchung im SPZ). Das heißt gefördert wurde er nicht nur von uns Eltern, Bücher kennt er (wird vorgelesen), mit dem pC kommt er super klar (macht gern Lernspiele). So mache ich mir geine Sorgen.

LG Cathy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.