1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Luni2701 am 27.08.2011, 9:49 Uhr

@Mama-im-Juni

dann hört sich das ganze ja schon gar nicht mehr soo schlecht an. Durch die Hausaufgaben siehst du ja im Prinzip was deine kleine gerade macht und wenn die Kommentare dann irgendwann auch nochmal mit nach hause kommen gehts doch. Und in den anderen Fächern kann man ja von zet zu zeit mal gucken. Wobeii für mich die hauptfächer wichtig sind und da giibts ja auch hausaufgaben auf.

Dann viel Glück weiterhn und viel Spaß als Elternsprecherin, falls du denn gewählt wirst :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.