1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wickiemama am 23.02.2012, 15:11 Uhr

Mama, ich habe so ein komisches Gefühl

wenn es nur morgens ist würde ich darauf tippen, daß er entweder leichte Kreislaufprobleme hat oder vielleicht (wenn es vor dem Frühstück ist) leicht unterzuckert ist...
Mein Sohn hat das immer wenn er wächst, dann ist ihm öfter mal "leichtschlecht" (sagt er) das ist dann meistens der Kreislauf... und gibt sich relativ schnell wieder.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.