1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Astrid am 28.05.2008, 11:36 Uhr

Mama, guck mal, der Mann sieht ganz TOT aus!!!

Hihi, sehr schön. Also ich kann auch was beitragen. Beim Zahnarzt im Wartezimmer sitzt ein armer Mann, der sich mit grauem Gesicht die schmerzende Backe hält und trübe guckt. Kommentar meiner dreijährigen Tochter: "Guck mal, Mama, der Mann da sieht ganz TOT aus!" Der Mann wurde noch eine Spur grauer... Wenige Minuten später guckt meine Tochter mir plötzlich so intensiv ins Gesicht. Bevor sie gut hörbar fragt: "Mama, du hast dich ja heute geschminkt! Ist das extra für den Arzt???" (Interessierte Blicke aller Wartenden in meine Richtung...). Nun aber die Krönung, die mich fast zur Kur ins Müttergenesungswerk gebracht hätte: Wir sitzen wieder im Wartezimmer, dieses Mal beim Hausarzt. Meine Tochter lässt gelangweilt die Beine baumeln, versucht, Blasen mit ihrer Spucke zu bilden, kratzt sich ausgiebig am Po und verkündet schließlich fachmännisch: "Mama, der Mann da hat einen Penis, die Frau hat eine Scheide, die da auch, der da hat wieder einen Penis, der auch..."
In so einer Situation kann man eigentlich nur noch einen Herzanfall vortäuschen und sich ohnmächtig raustragen lassen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.