Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Astrid am 28.05.2008, 11:36 Uhr.

Re: "Mama, guck mal, der Mann sieht ganz TOT aus!!!"

Hihi, sehr schön. Also ich kann auch was beitragen. Beim Zahnarzt im Wartezimmer sitzt ein armer Mann, der sich mit grauem Gesicht die schmerzende Backe hält und trübe guckt. Kommentar meiner dreijährigen Tochter: "Guck mal, Mama, der Mann da sieht ganz TOT aus!" Der Mann wurde noch eine Spur grauer... Wenige Minuten später guckt meine Tochter mir plötzlich so intensiv ins Gesicht. Bevor sie gut hörbar fragt: "Mama, du hast dich ja heute geschminkt! Ist das extra für den Arzt???" (Interessierte Blicke aller Wartenden in meine Richtung...). Nun aber die Krönung, die mich fast zur Kur ins Müttergenesungswerk gebracht hätte: Wir sitzen wieder im Wartezimmer, dieses Mal beim Hausarzt. Meine Tochter lässt gelangweilt die Beine baumeln, versucht, Blasen mit ihrer Spucke zu bilden, kratzt sich ausgiebig am Po und verkündet schließlich fachmännisch: "Mama, der Mann da hat einen Penis, die Frau hat eine Scheide, die da auch, der da hat wieder einen Penis, der auch..."
In so einer Situation kann man eigentlich nur noch einen Herzanfall vortäuschen und sich ohnmächtig raustragen lassen...

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia