1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mama Carina am 23.08.2007, 13:50 Uhr

@Mama Carina

Hallo Susi,

ja so was ist echt schlimm....
nach dem ich meine heute abgeholt habe hat sie auch wieder ganz traurig geschaut, aber nichts erzählt, sie meinte nur das Caro nun Ritas beste Freundin ist und sie sich eine neue suchen muss.

Boah so was ist echt schlimm, da könnte ich schon wieder anfangen zu weinen.

Wir werden es nun so machen das meine Maus sich mit vielen anderen verabreden darf, irgendwann wird dann hoffentlich auch ihre beste Freundin wieder lust haben sich mit Sarah Michelle zu treffen, oder meine Maus hat dann doch schnell wen neues gefunden.

Nun muss ich als Mama eben stark sein und ihr zeigen das es genug andere Freundinnen oder Freunde gibt mit denen sie spielen kann.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.