1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Karl07 am 25.10.2015, 19:19 Uhr

Malt noch sehr ungenau

Hallo!

Dann ist er halt ungeschickt.

Von Jahr zu Jahr wird das blöde ausmalen immer weniger.

Die Lehrerin wollte mir auch erklären das Kinder die nicht AUSMALEN können auch nicht mit der Schere umgehen. Mein Sohn hat es dieser Frau aber vielleicht gezeigt.

Jungs malen nun mal nur selten gern. Damit muss man halt leben. Mein Sohn liebt es aber mit Schere, Säge, Schraubenzieher und Hammer umzugehen. Komischerweise verlangt dies keiner von einem Mädchen. Die sind ja so geschickt wenn sie tolle Bilder malen können. Können aber nicht sägen, schneiden oder hämmern.

In 3 - 4 Jahren fragt keiner mehr ob er toll ausmalen kann.

Ina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.