1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Geisterfinger am 15.10.2015, 9:07 Uhr

Malt noch sehr ungenau

Wenn er das Ausmalen kann, aber einfach hasst, dann nützt es nichts, wenn du das mit ihm übst. Ich würde einfach hoffen, dass es weniger wird und vorüber geht. Ihm die Arbeit abzunehmen finde ich nicht den richtigen Weg. Kinder sollen von Anfang an lernen, dass es deren Aufgaben sind. Was machst du denn später, wenn er nicht gern geteilt rechnet?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.