1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pia02 am 04.10.2003, 23:46 Uhr

Mal wieder an die Kolleginnen aus der Grundschule

Ernsthaft, " - Tierdarstellung in Medien " ist ein Thema in RLP im SU, das PFLICHT ist?
WAS macht dann da und vor allem WARUM?

Ich hätte dir jetzt so spontan das Thema Wetter vorgeschlagen. Ich habe das schon mehrfach in Unterricht gemacht (auch als UB) und es ist bei den Schülern und FL gleichermaßen gut angekommen.

Wenn es dich interessiert, dann mach "piep" ;))

Gruß

Petra

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.