1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Katl am 04.11.2006, 15:40 Uhr

Mal wieder an die Elternvertreter....

Hi,

also die Klassenliste wurde bei uns am 1. Elternabend gemacht und von der Lehrerin kopiert und verteilt.

Ich habe schon teilweise eingekauft für das Nikolaussäckchen. Jedes Kind basetlt sein Säckchen im WTG-Unterricht und bekommt dann hinein: kl. Schokonikolaus, Bleistift mit Spitzerkopf, kl. Weihnachtsgummibärchentütchen, paar Nüsse, eine Mandarine und einen Apfel.

Dann organisiere ich einen Elternstammtisch, da werde ich dann besprechen, wieviel Geld eingesammelt werden soll und gleich einsammeln, dann ob es Interesse an einen Backnachmittag in der Schule gibt und vom Elternbeiratsabend berichten.

Extra zugehen auf die Eltern tu ich nicht, da mich einige eh schon kennen und wer will, kann ja auf mich zugehen.

Welche Ideen hast Du so?

LG von Katl

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.