Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von krummenau am 20.01.2011, 9:28 Uhr.

Re: Mal was positives zu berichten ;-)

Ich erinnere mich gut an den Thread, gehöre aber nicht zu denen, die Dich damals angegriffen haben - sitze sozusagen im selben Boot wie Du, da ich auch ein Kann-Kind habe einschulen lassen und mir schon viel dazu anhören mußte.
Die Bedenken, die bei Deinem Kind noch zu Anfang der Schule bestanden, hatten sich bei meinem zum Glück noch vor der Einschulung von selber gegeben.
Jedenfalls freue ich mich sehr mit Dir, daß sich bei Euch alles zum guten gewendet hat, und zieh Dir nicht zu viele "Schuhe" an, die den Kann-Kind-Mamas gerne von außen angezogen werden.
Unsere Kinder haben ihre Stärken und Schwächen, wie alle Kinder, die aber leider bei Kann-Kindern gerne viel mehr in die Waagschale gelegt werden als bei "normal" eingeschulten Kindern.
Ich wünsche Dir, daß es so positiv weitergeht.
LG von Silke und Michael, der gerade mit Magen-Darm flachliegt, kein Wunder, er wurde sicher zu früh eingeschult und ist nun anfällig... Grins.

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
Nachricht Nachricht an krummenau   
Postfach Mein Postfach   
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia