Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Cat74 am 06.08.2007, 20:09 Uhr.

Re: mal was oberflaechliches- was zieht ihr an???

Ich wollte eigentlich gerade fragen, was ihr denn den Kindern so anzieht und bin jetzt ein bißchen entsetzt...denn ich habe nur Jeans und wollte so auch gehen! Und nun? Noch jemand in Jeans?
Meine Tochter trägt auch ungern Kleidchen oder Röckchen und würde am liebsten ihr wilde Kerle T-Shirt anziehen, aber ich hätte sie schon gern ein wenig mädchenhafter eingekleidet. Allerdings erinnere ich mich mit Grausen an meine Einschulung, wo ich ein von Oma selbst-gehäkeltes Röckchen mit ebenso selbst-gehäkeltem Oberteil tragen mußte und ich fühlte mich darin so deplaziert, obwohl damals alle Lehrer und auch andere Eltern meinten, ich sähe am schönsten aus. Auch heute, wenn ich die Bilder von damals sehe, läuft mir noch dieser eiskalte Schauer von damals über den Rücken!
Also, was tun? Gehen wie immer, aus der Reihe fallen, aber wohlfühlen oder schick machen und unwohl fühlen?
Gruß von Cat

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia