1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von frotteemonster am 16.09.2008, 13:10 Uhr

Mal was Positives

Hallo!

Das freut mich!! Ich hab damals gelesen und schön, dass es ihr jetzt gut gefällt!

Mein Sohn stellt jeden Morgen den Sinn der Schule in Frage und vor allem den der Hausaufgaben (da ist er nicht der Einzige ).
So richtig gern geht er nicht - dafür findet er aber die Ganztagsschule klasse. Weil man da spielen kann

Viele Grüße von
Katrin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.