1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 4hofis am 10.01.2005, 9:22 Uhr

mal ne frage hab..wegen schulranzen füe unsre tochter..

ich habe nachgesehen und ich finde dort kein Set für 84,90 €,sondern für 109,95 €. Ich finde der Ranzen ist aber mit 1250 g Gewicht viel zu schwer für ein Kind, denn es kommen ja auch noch jede Menge Sachen hinein.Bevor ich ihn kaufen würde, wäre es aber besser, wenn du in ein Fachgeschäft gehst (mit Tochter)und den Ranzen vorher anprobierst.Das ist total wichtig, denn es nutzt ja nichts, wenn du einen Ranzen im Internet bestellst und er passt nicht. So habe ich es auch gemacht und habe den Ranzen dann auch im Internet bestellt,weil er dort viel billiger war.Kann dir gerne die Adresse nennen, wenn du möchtest.Hoffe ich konnte dir ein wenig helfen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.