1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von urmel74 am 15.09.2005, 8:39 Uhr

Mal ne blöde Frage: was gehört so zum Job des Elternbeirats?

Hallo,

ich habe mich auch wählen lassen! Ich denke es ist eine gute Sache.Ich war auch schon im Kiga (bzw. bin es noch) im Beirat (weiter gewählt nach Elternsprecher) und es gefiel mir immer gut.
Nun haben wir nächste Woche wieder eine Wahl und zwar unter allen Elternvertreter der Klassen zum Schulvertreter,Beirat etc.
Eigentlich wollte ich mich da auch wählen lassen,aber da bin ich nicht die Einzige...

LG
Tanja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.