1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von engelchen500 am 09.05.2011, 18:12 Uhr

Mal eine dumme Frage....

Hi,
mein Mann wird eine sommerliche Stoffhose anziehen und ein Hemd dazu. Die Jungs ziehen eine Jeans und ein Hemd an und ich werde ein helles Kleid anziehen. Unser Schulkind kriegt von uns seine Schultüte und der Kleine seine Geschwistertüte. Von den Verwandten und Freunden wird mein Sohn auch noch kleine Geschenke kriegen - die schon irgendwie alle mit der Schule zu tun haben und der Kleine wird sicherlich ein Mitbringsel bekommen.
wir verpacken unsere Geschenke in der Schultüte wie zum Beispiel ein neues DS Spiel und die neue Uhr sowie andere kleinere Spielsachen einfach in die Schultüte. Direkte Schulmaterial wie Stifte und co werden wir nicht in die Schultüte packen - wir gehen mit ihm zusammen die benötigten Sachen kaufen, dann kann er mit aussuchen. Sachen wie Trinkflasche, Milchzahndose, Wecker.... und so kommt in die Tüte.

Katja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.