Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von engelchen500 am 09.05.2011, 18:12 Uhr.

Re: Mal eine dumme Frage....

Hi,
mein Mann wird eine sommerliche Stoffhose anziehen und ein Hemd dazu. Die Jungs ziehen eine Jeans und ein Hemd an und ich werde ein helles Kleid anziehen. Unser Schulkind kriegt von uns seine Schultüte und der Kleine seine Geschwistertüte. Von den Verwandten und Freunden wird mein Sohn auch noch kleine Geschenke kriegen - die schon irgendwie alle mit der Schule zu tun haben und der Kleine wird sicherlich ein Mitbringsel bekommen.
wir verpacken unsere Geschenke in der Schultüte wie zum Beispiel ein neues DS Spiel und die neue Uhr sowie andere kleinere Spielsachen einfach in die Schultüte. Direkte Schulmaterial wie Stifte und co werden wir nicht in die Schultüte packen - wir gehen mit ihm zusammen die benötigten Sachen kaufen, dann kann er mit aussuchen. Sachen wie Trinkflasche, Milchzahndose, Wecker.... und so kommt in die Tüte.

Katja

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia